designmacherei





Vorschau auf 2015

main-wohnzimmer

Dieses Jahr steht jetzt schon ganz im Designschwerpunkt Genuss. Das Projekt der »Offenbacher Pfeffernüsse« für die Kaffeerösterei Laier, welches noch im letzten November begann, ist ein riesiger Erfolg, der bis jetzt unvermindert anhält. Vom Design der Eventlocation »main wohnzimmer« und »Brigid Reisen – Irland anders erleben« gibt es schon die Logos zu sehen. ebenfalls in kulinarischen Gefilden sind die Projekte für die »Rhein Main BBQ Society« und der im Frühjahr abgefüllte Wein von der »Domaine Jones« aus Südfrankreich, für den wir das Etikett entwickelten. In einer andere Richtung, aber nicht minder spannend ist das Corporate Design für »Fliegende Fische Coaching« aus Frankfurt, an dem ich gerade arbeite.

Auch ein weiteres Weinprojekt und ein Corporate Design für ein Olivenöl stehen im Laufe des ersten Halbjahres noch.

Darüber hinaus werd ich dieses Jahr wieder die »Tage der Typografie« gestalterisch und konzeptionell begleiten, die am ersten Juni Wochenende unter dem Motto »Kontrast« stattfinden wird.

 

SHARE :